" Hier gibts Rosenwasser
Liebe Julia,

in punkto Musik sind wir ja seit vielen Jahren so einiges von Dir gewöhnt.
Zuweilen hast Du uns den Job so schwer gemacht, dass wir unter Schmerzen gern los gewandert,- und woanders festgewachsen wären, hätten wir es denn gekonnt.
Andererseits haben wir das Vertrauen in Dich nie verloren, denn Du hast uns zwischendurch immer wieder überraschen und bezaubern können.

So auch in diesem Sommer.
Malika Ayane ist wirklich ein wundervolles Debütalbum gelungen. Zwar schon 2008 erschienen und damit nicht mehr ganz so neu, aber es zählt schon heute zu den Klassikern und sollte einfach immer erwähnenswert sein.
Unkonventionell,- leichte Sommermusik für unterwegs im Auto oder einfach zum träumen von Urlaub und Italien.
So macht uns die Arbeit Spaß.

Es danken Dir aufs herzlichste
Deine Ohren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen