" Hier gibts Rosenwasser: Das Ding mit der Eitelkeit

Das Ding mit der Eitelkeit

Das Blog hat einen neuen Namen.
Bei der heutigen Vielzahl an Blogs im Netz, ist es eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn es Blogtitel mehrfach gibt,

wenn – das – Wörtchen – eigentlich – nicht - wär

und als ich mit dem Schreiben anfing, war mir nicht so richtig klar, wohin die Fahrt genau gehen würde. Daher habe ich nicht recherchiert, hat es mich nicht sonderlich interessiert und eigentlich sind Namen ja Schall und Rauch,

wenn – das – Wörtchen – eigentlich – nicht - wär

das würde sich schon finden. Hat es jetzt auch.Und jetzt bin ich glatt zu eitel um noch zu teilen.
Sonst bleibt eigentlich alles beim Alten,

wenn – das – Wörtchen – eigentlich – nicht - wär

bis auf den neuen Header, aber das habt ihr Schlitzohren sowieso schon alle längst bemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen