" Hier gibts Rosenwasser: Den Mief gibt's gratis

Den Mief gibt's gratis

Ich habe das Shopping im second hand Laden wieder für mich entdeckt.
Die letzten Jahre ist das bei mir irgendwie aus der Mode gekommen, aber jetzt kommt das Revival.
Ich finde diese Art von Shopping nämlich recht originell, immens günstig und außerdem macht es einfach einen riesen Bock.
Da nehme ich gern den Mief in Kauf, der diesen Geschäften üblicherweise anhaftet.

Für mich heisst es also jetzt ab und zu:
Ohne Mief keine geile Klamotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen