" Hier gibts Rosenwasser: Liebe Leserinnen und Leser...

Liebe Leserinnen und Leser...

einige von Euch haben mir geschrieben und gefragt, wann hier einmal endlich wieder etwas passiert :-)
Tjaha, wenn ich könnte wie ich wollte...
Nein, mal im Ernst:
ich habe mir fest vorgenommen dieses Blog wieder regelmässiger mit Posts zu füllen.
Auch wenn die Zeit knapp ist, die Lust ist ja allemal vorhanden.
Kurz habe ich darüber nachgedacht ein ganz neues Blog zu beginnen. Immerhin ändern sich im Leben ja die Schwerpunkte mit einem Mausekind. Ich habe mich jedoch dafür entschieden alles hier zu belassen. So ist das eben im Leben, es ändern sich Themen, Interessen und Schwerpunkte.

Der schöne Sommer dieses Jahres liegt nun hinter uns (und darüber bin ich ein ganz klein bisschen traurig, denn es war ein soo schöner Sommer!), und Sommerposts hat es hier nur sehr wenige gegeben. Passiert ist aber so einiges und passieren tut auch jeden Tag hier so viel, dass es schwierig werden wird alles niederzuschreiben und mitzuteilen.
Allerdings gibt es ein paar bunte Bildchen der letzten Sommermonate und so lasse ich diese jetzt einfach mal sprechen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Treue meiner Leser hier bedanken und wünsche Euch allen nach diesem verregneten und trüben Tag eine gute Nacht und einen wunderschönen Herbsttag morgen.

Eure Jule