" Hier gibts Rosenwasser: Himmelswächter

Himmelswächter

""Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen, während die Beine wachsen."
[ französisches Sprichwort]

Wenn die Flügel schon kleiner werden, dann muss einer, neben Mami und Papi, auf das Mausekind aufpassen.
Und das übernimmt nun auch dieser wunderschöne Willow Tree SchutzEngel, der mein ganz persönliches Geschenk zum Geburtstag für mein Mausekind sein wird.
Es ist mir schwer gefallen mich für eine der vielen, schönen Willow Tree Figuren zu entscheiden, so dass ich den Papa zu Rate gezogen habe.
Neben dem Engel der Liebe und des Wunders, haben wir uns jetzt für den Engel des Glücks entschieden, denn Glück beinhaltet Liebe und Wunder.

Mausekinds Schutzengel wird in ihrem Zimmer oben auf dem Regal seinen Platz einnehmen und für ganz viel Magie sorgen. Zwar ist es kein Spielzeug, vielmehr ist es etwas sehr persönliches, dass sie immer an eine schöne Kindheit und an ihre Eltern erinnern soll.