" Hier gibts Rosenwasser: 7 Sachen Samstag - an einem regnerischen Oktobertag

7 Sachen Samstag - an einem regnerischen Oktobertag

Heute war ein trüber, regnerischer Oktobertag. Trotzdem habe ich über den Tag verteilt ein paar Schnappschüsse gemacht. Es sind sieben zusammen gekommen und so dachte ich mir, mach ich doch ganz spontan einen 7 Sachen Samstag daraus.

Hier also unsere 7 Bilder von Sachen, für die man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat.


Heute Vormittag entstand ein wunderschönes Kleksbild aus Mausekinds Händen, der "Oktoberadmiral". Ich habe lediglich das Blatt gefaltet und beim übereinander klappen geholfen.









Anschließend sehr schokoladige Schokoladenmuffins gebacken.
[nach der ganzen Fingerfarbe und dem Schokoladenteig hätte ich für die Wiederinstandsetzung der Wohnung gern eine Reinigungsfirma beauftragt.]








Der lieben Freundin zwischendurch ein paar Liebesbekundungen getippselt.










Die neuen Stöffchen gestreichelt.











Auf dem Nachmittagsspaziergang diese wunderbare Schecke bewundert und mal sanft angestupst.










Eine ganze Menge Walnüsse eingesammelt.











Auf dem Heimweg noch einmal den Fischen in der Weser zugewunken.















In diesen Post gehört eigentlich noch ein Bild von unserem schönen Herbstglas, das sich immer mehr füllt mit gesammelten Eicheln, Kastanien und Walnüssen sowie ein Bild von den Kerzenlichtern, die jetzt am Abend brennen und Duft und Wärme spenden.
Die könnt Ihr Euch jetzt einfach noch dazu denken :)

Habt alle einen schönen Sonntag morgen!

1 Kommentar: