" Hier gibts Rosenwasser: Easy-peasy DIY

Easy-peasy DIY

Ich bin ja nicht so die Basteluschi.
Diese Fensterbildermalerei ist auch nicht mein Ding. Alles reine Geschmackssache. Ein bisschen Fensterschmuck im Mausezimmer find ich allerdings ganz schön und jetzt wo der Frühling in den Startlöchern steht, darf diese schön farbenfroh sein.
Also hat sich der Bastelmuffel hingesetzt und in nur knapp 40 Minuten ein blumiges Mobiles gebastelt.
Alles was Ihr dafür braucht sind:

- farbiges Transparentpapier
- Schere (mit einem großen Motivlocher geht das Ganze noch viel, viel schneller)
- Faden und Tesa

Blümchen mit dem Locher ausstanzen. Ich habe jede einzelne ausgeschnitten, leider ist mein Motivlocher zu klein. Diese mit Tesa an einen Faden kleben und das Ganze um ein Stück Treibholz wickeln.

Schimmert toll in der Sonne und tanzt mit jedem Luftzug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen